aigner runway

Runway: Aigner – Herbst / Winter 2016

Der Oktober ist da und bringt uns das lang erwartet Herbstwetter. Passend dazu gibt es heute wieder einmal etwas Inspiration von den Laufstegen dieser Welt. Diesmal die Herbst / Winter Kollektion 2016 von Aigner. Lasst euch inspirieren.

 

 

 

Die Kollektion

 

Eine äusserst gelungene und tragbare Kollektion gibt es diese Saison bei Aigner. Viele klassische Schnitte und hübsche Herbstfarben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Herbstfarben sind bei Aigner ein Grünton zwischen Meeresgrün und Smaragdgrün, Beige- und Brauntöne, Rostrot, Senfgelb und Schwarz. Auch einige Sommertrends bleiben bestehen, wie der Jumpsuite oder das Maxikleid.

 

Über das Modehaus Aigner

 

Aigner hat seinen Hauptsitz in München und hat ursprünglich Taschen und Lederwaren produziert, dies auch heute noch. Bekannt ist auch das Hufeisen Logo des Labels.

6 Comments

  • Reply Eric Jess Montag, der 3. Oktober 2016 at 06:42

    Loving the color tones of the runway! Very 70s inspired.

    Eric Jess
    http://whoisericjess.com

    • Reply flowery Montag, der 3. Oktober 2016 at 09:16

      You’re right, thx Eric

  • Reply Filiz Montag, der 3. Oktober 2016 at 15:06

    Wundervolle Schnitte und Farben. Ich liebe den 60er und 70er Touch <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

    • Reply flowery Montag, der 3. Oktober 2016 at 16:33

      Ja bin auch sehr begeistert <3

  • Reply Jecky Montag, der 3. Oktober 2016 at 17:43

    Ich habe mir erst vor ein paar Tagen die SS17 Show von Aigner in Mailand angeschaut und sie war der Hammer! Bin seit dem so ein Fan und deine Bilder sind nochmal eine klasse Inspiration für die kommenden kühleren Tage.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply flowery Montag, der 3. Oktober 2016 at 21:38

      Oh wie toll, ich hoffe nach Mailand komm ich auch mal 🙂 Liebe Grüsse

    Leave a Reply