A-derma Dermokosmetik

A-Derma neu in der Schweiz & Event

Heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, welche es in der Schweiz erst seit kurzem gibt. Es handelt sich um A-Derma. Zur Markteinführung lud A-Derma letzten Donnerstag in Zürich an einen Informationsabend, darüber möchte ich euch heute gerne berichten.

 

A-derma Dermokosmetik

 

 

Allgemeines zur Brand A-Derma

 

A-Derma ist die neue Dermokosmetikbrand in der Schweiz. Die Produkte von A-Derma positionieren sich zwischen der dermatologischen Kosmetik und der natürlichen Kosmetik, somit Natural Dermatology. Sie ist insbesondere für fragile Haut entwickelt worden. Fragile Haut ist eine Haut, deren Schutzbarriere nicht mehr intakt ist und die somit besondere Pflege bedarf um sich vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Der dazu auserwählte dermatologische Hafer bietet dazu wertvolle Inhaltsstoffe. Die Produkte wirken beruhigend und regenerierend. Da es sich um eine dermakosmetische Brand handelt wird sie in der Schweiz über Apotheken und Drogerien vertrieben, erhältlich ist sie exklusiv bei Amavita, Coop Vitality und Sun Store.

 

Aderma Event 3-min

 

“Die Produkte von A-Derma basieren auf dem Rhealba Oat aus Terre d’Avoine. Dieser Jungpflanzenextrakt aus den jungen, grünen Haferhalmen im Alter von zehn bis 12 Wochen enthält eine hohe Konzentration an Saponine und Flavonoide. Saponine und Flavonoide zählen zu den sog. sekundären Pflanzenstoffen, die von der positiven Wirkweise den Vitaminen ähnlich sind. Das Rhealba Oat ist aufgrund seiner Proteinfreiheit hochverträglich, klinisch getestet und wird seit langem von Dermatologen und Pädiatern empfohlen.” (Quelle: A-Derma)

 

Am Event konnten wir die verschiedenen Produktreihen auf uns wirken lassen. Ich möchte sie euch kurz vorstellen, einige der Produkte werde ich testen und anschliessend darüber berichten. Vielen Dank schon einmal an A-Derma für die Produktsamples.

 

aderma event 5-min

 

Produktreihen Kurzübersicht

 

  • Exomega: Pflege bei sehr trockenere und zu Juckreiz neigender Haut

 

  • Phys-AC: Reinigung und Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut.

 

  • Dermalibour+: Beruhigung und Regeneration bei Hautirritationen z.B. Hautrisse, Rötungen, Juckreiz und Hautschuppung

 

  • Epitheliale AH Duo: Spezialpflege zur “schnellen und ästhetischen” Hautregeneration bei strapazierter Haut z.B. nach dermatologischen Behandlungen.

 

  • Les Indispensables (Basislinie): Reinigung und Pflege für die sensible Haut der ganzen Familie

 

  • Hydralba: Tägliche Feuchtigkeitsspendende Pflege

 

  • Rheacalm: Pflege bie reizbarer Haut

 

Kennt ihr A-Derma bereits?

6 Comments

  • Reply sister tales Mittwoch, der 7. September 2016 at 00:40

    Wow!! What an awesome product! I hope they launch their line to rest of us on the planet, I would love to check them out!
    xoxo, simona and indre

    http://www.sistertalessite.com

    • Reply flowery Mittwoch, der 7. September 2016 at 10:01

      They’re already available in different countries since 30 years, but newly in Switzerland ^^

  • Reply Elfie Sonntag, der 2. Oktober 2016 at 14:58

    Vielen Dank für die Produktvorstellung. Ich habe von der Marke bisher noch nichts gehört. Weißt Du zufällig, ob man sie in Deutschland kaufen kann? Würde ich gerne mal testen. Liebe Grüße Elfie

    • Reply flowery Sonntag, der 2. Oktober 2016 at 15:02

      Liebe Elfie, ja in Deutschland gibt es sie sogar schon länger, in der Schweiz gibt es sie in Drogerien/Apotheken, dass wird in Deutschland dasselbe sein. Schau doch mal hier, es gibt sogar einen Händlersuche: http://www.aderma.de. Liebe Grüsse Priscilla

  • Reply Elfie Sonntag, der 2. Oktober 2016 at 15:09

    Liebe Priscilla, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link. Da schau ich nachher mal vorbei. 🙂
    Liebe Grüße Elfie

    • Reply flowery Sonntag, der 2. Oktober 2016 at 15:13

      Gerne 🙂

    Leave a Reply