70ies Sunday – Lookbook

Hallo ihr Lieben, heute war meine Stimmung etwas retro, darum auch der Titel “70ies Sunday”. Ich möchte euch mit meinem Retro-Look mitnehmen auf eine Reise in die Siebziger Jahre.

Die Accessoires
Wie ihr seht halt ich mich bei den Farben natürlich etwas an die Farben der Siebziger und bleibe bei Orange- und Gelbtönen sowie Brauntönen, welche mit goldenen Accessoires noch schöner zur Geltung kommen. Silber würde zuviel Kälte ausstrahlen bei diesen warmen Tönen. Und ja ein Hut passt immer.
Was ich trage:
– Wollhut von H&M
– Kleid im 70ies-Look von Topshop
– Fellimitat Weste
– Strumpfhosen von H&M
– Hochfrontpumps von Deichmann/Dosenbach
Accessoires:

– verschiedene goldene Armreifen
– Braune Fransentasche
– Wildlederimitatgürtel von New Look
– goldene Kreolen

Ich mag die 70er modisch wirklich gerne, insbesondere die speziellen Schnitte und die farbenfrohen und musterfrohen Stoffe.

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr die 70ies oder habt ihr andere Favoriten?

Seht noch mehr von mir auf meinem Instagram und Twitter-Account.

8 Comments

  • Reply Lisa Marie Montag, der 22. Februar 2016 at 16:22

    Der Look ist echt schön! Das Kleid ist ein Traum! 🙂

  • Reply ela Montag, der 22. Februar 2016 at 19:29

    Das Outfit hab ich schon auf Insta bewundert und fand ich richtig klasse. Ich hab sogar so ähnliche Schuhe und lieb die total.
    Liebe Grüße Ela

  • Reply beautynature_ flowery Montag, der 22. Februar 2016 at 19:29

    Danke 🙂 Ja ich liebe es und trage es sehr gerne.

  • Reply beautynature_ flowery Montag, der 22. Februar 2016 at 19:30

    Danke 🙂 Ja sind zudem auch noch bequem die Dinger. Liebe Grüsse flowery

  • Reply Jennifer Behrs Sonntag, der 12. Juni 2016 at 09:55

    Hallo Flowery,

    Retro, retro, retro…;-) der Style ist wirklich super an die 70er angepasst – vor allem farblich. Wow, was für eine Strumpfhosen-Farbe. Super, daß du diese Ankle Boots dazu kombiniert hast – sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße

    Jennifer
    P.S.: kann ich von diesem Post ein, zwei Bilder für meinen 70er Jahre Beitrag zum Thema “Damenmode im Wechsel der Jahrzehnte” verwenden? Ich würde natürlich auch zu diesem Beitrag hier verlinken

    • Reply flowery Sonntag, der 12. Juni 2016 at 09:58

      Dankeschön ? Ja ich habe auch ein Faible für dieses Modezeitalter. Natürlich sehr gerne es würde mich freuen. ?

      Ich kann dir sonst auch die Weboptimierten Originale zusenden? Schreib mir doch auf .

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

      Flowery

  • Reply ivana split Dienstag, der 28. Juni 2016 at 08:24

    beautiful 70ties outfit! you look amazing!!!!!!

  • Reply Christina Donnerstag, der 30. Juni 2016 at 08:08

    Ein wunderschöner Retro-Look – du hast den 70er Jahre Charme total gut eingefangen! Die Farbkombination sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Leave a Reply