RUNWAYLOOKS 3.1 Philip Lim

Runway: 3.1 Phillip Lim – Herbst / Winter 2016

Der kurze Sommer neigt sich auch schon dem Ende zu, höchste Zeit sich also die kommenden Herbsttrends auf den Laufstegen zu analysieren. Daher beginnt nun wieder meine Beitragsreihe “Runway” ich zeige euch Laufsteglooks von bekannten und weniger bekannten Designern, mit den aktuellen Trends. Heute starten wir mit 3.1 Philip Lim, bekannt für klassische Schnitte und tragbare Mode.

 

 

 

Ein Trend ist ganz klar auf dem Vormarsch, es sind die knöchellangen Hosen. Sie enden meist genau über der Stiefelette und setzen so auch die Schuhe gebührend in Szene.

 

 

Ok ganz ehrlich, warum das arme Model im Winter mit Sandalen herumlaufen soll weiss ich auch nicht, aber der klassische Mantel mit dem gerippten Rolli ist eine stylische Kombination.

 

 

Schon letztes Jahr hoch im Kurs ist auch diesen Herbst / Winter der Samtstoff nicht aus den Kollektionen wegzudenken. Ebenso erhalten bleiben uns Plisseeröcke.

 

 

Lack und Leder, zumindest letzteres gehört alljährlich zur Herbst- und Wintermode. Hier darf es uns auch gerne an Matrix erinnern.

 

 

 

Stoff- und Mustermix in herbstlichen Farben und Mustern gefällt ebenfalls.

 

 

Einbisschen 70ies gefällig? Auch die 70iger haben wieder einmal Einfluss auf die aktuellen Kollektionen und wir lieben es. Die Latzhose gibt es nun nicht mehr bloss in Denim.

 

 

Wie gefallen euch die Runwaylooks von 3.1 Philipp Lim für Herbst / Winter 2016?

11 Comments

  • Reply Tina's beauty garden Sonntag, der 21. August 2016 at 14:58

    Love fall can’t wait to have some fall outfit combinations 🙂

    • Reply flowery Sonntag, der 21. August 2016 at 20:02

      aww me too.

  • Reply Karen Sonntag, der 21. August 2016 at 16:24

    This is such an amazing collection! I adore the velvet dress.

    • Reply flowery Sonntag, der 21. August 2016 at 20:02

      Yes it’s beautiful <3

  • Reply stargazershia Montag, der 22. August 2016 at 06:48

    amazing!

  • Reply karo Montag, der 22. August 2016 at 18:17

    they look quite nice in my opinion 🙂 great post

    • Reply flowery Montag, der 22. August 2016 at 19:58

      Thank you hon

  • Reply Svenja Dienstag, der 23. August 2016 at 18:06

    Style 1 und 2 finde ich besonders schön und könnte ich mir selbst sehr gut vorstellen.
    Wir Zeit Herbstmode zu kaufen… 🙂
    Svenja
    http://www.lovelysuitcase.de

    • Reply flowery Dienstag, der 23. August 2016 at 19:57

      Ja obwohl es im Moment wieder sehr warm ist ^^ Liebe Grüsse

  • Reply wir-testen Freitag, der 26. August 2016 at 18:51

    Die Designs gefallen mir gut!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    • Reply flowery Freitag, der 26. August 2016 at 19:10

      🙂 Dir auch ein schönes Wochenende

    Leave a Reply